Geschäftsführung

Das Unternehmen wurde von Jürgen Barthauer in Braunschweig gegründet. Am 31. Juli 2018 übergab er die BARTHAUER GROUP in die Hände seines langjährigen Geschäftspartners und Mitgestalters Anis Saad. Dieser trägt seitdem die Verantwortung für die Zukunft der Unternehmensgruppe mit über 50 Mitarbeitern.

Der Diplom-Informatiker hatte seinen ersten Arbeitstag bei BARTHAUER als Werkstudent im September 1991. Seitdem ist er treu geblieben. Er hat die Software und das Geschäft mit seiner visionären und bestimmten Art vorangebracht. Vom Werkstudenten über den fest angestellten Mitarbeiter ist er durch sein Engagement bald zum Leiter der Forschung und Entwicklung befördert worden. Im Jahr 2015 hat Jürgen Barthauer die Geschäftsführung mit ihm geteilt. „Als Informatiker verlasse ich mich auf Nullen und Einsen. Aber als Mensch zähle ich auf den Zusammenhalt der Familie. Auch ohne verwandtschaftliche Beziehungen sind wir bei BARTHAUER eine Familie und seine Familie lässt man nicht im Stich.“, betont der zweifache Familienvater Saad. „Als Jürgen Barthauer mir sein Unternehmen als Nachfolger angeboten hat, habe ich nicht lange gezögert. Das ist eine große Verantwortung, aber ich glaube an unsere Produkte und Dienstleistungen und ich glaube ganz besonders an das Potential der Mitarbeiter.“

Kontakt

Dipl.-Inform. Anis Saad
Geschäftsführender Gesellschafter

Nina Macke
Prokuristin · Assistenz der Geschäftsführung
Tel.: +49 531 23533-42
E-Mail schreiben...